Header_Alternativbild

Newsarchiv | Fussball




Verfrühter „Anpfiff“ der Winterpause!

02.11.2020 11:08
Mit Inkrafttreten der von der Bundesregierung angekündigten neuen COVID-19-Verordnung zur Bekämpfung der Pandemie mit 3. November wird die Durchführung des Trainings- und Spielbetrieb im heimischen Amateurfußballwesen nicht mehr möglich sein. 
 
Meisterschaftsspiele in Bewerben des OÖFV werden heuer nicht mehr stattfinden und die Saison 2020/21 wird im Frühjahr fortgesetzt, sofern es die Entwicklung der Pandemie und die Vorgaben der Politik dann zulassen.




Erster Auswärtssieg der Saison!

19.10.2020 09:03

Am Samstag konnte unsere Mannschaft einen 2:1 Auswärtssieg bei der Union Tarsdorf einfahren. Es war der erste Auswärtssieg der Saison und nach 2 knappen Niederlagen (1:2 in St. Peter & 2:3 gegen Geretsberg) konnten wir auch endlich wieder punkten. Die Reserve feierte einen 2:0 Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer und ist jetzt in Schlagdistanz zur Tabellenspitze.





Zurück in der Erfolgsspur...

15.09.2020 15:40

Nach dem Fehlstart in die Saison mit 2 Niederlagen konnten wir in den beiden letzten Spielen 4 Punkte einfahren.

Im immer schwierigen Auswärtsspiel in Pischelsdorf teilten wir die Punkte und vergangenen Sonntag konnten wir mit dem 3:0 Heimsieg gegen Uttendorf den ersten 3er der Saison feiern! Jetzt heißt es dran bleiben und kommenden Sonntag in Mining erneut Punkte mitnehmen! Nächste Woche steht dann das Derby gegen Jeging auf dem Programm.





Deutliche Niederlage im ersten Heimspiel!

02.09.2020 10:25

Vergangenen Samstag hatten wir zum ersten Heimspiel der Saison den SV Mauerkirchen zu Gast.

Wie bereits in der Woche zuvor in St. Radegund war uns der mögliche Führungstreffer nicht vergönnt und kassierten stattdessen 3 teils unnötige Gegentore in den ersten 45 Minuten. Auch gingen wir diese Woche wieder mit einem Mann weniger in die Kabine. Diesmal konnten wir nach dem Seitenwechsel dem Gegner aber nicht mehr viel entgegensetzen und kassierten auch noch die Treffer zum 0:4 und 0:5.

Diese Woche geht es zum schwierigen Auswärtsspiel zum FC Pischelsdorf und hoffen natürlich auf die ersten Punkte...





Endlich wieder Fussball!!!

25.08.2020 07:51

Am Sonntag starteten wir nach langen 9 Monaten in die neue Saison.

Leider waren wir in den ersten 45 Minuten noch in der Winter-/Sommerpause und gingen mit einem 0:3 Rückstand und einem Mann weniger in die Halbzeitpause. Die schlechte Chancenauswertung einerseits und haarsträubende Fehler andererseits machten es den Hausherren sehr einfach.

Nach dem Seitenwechsel zeigten wir aber ein anderes Gesicht und übernahmen die Kontrolle über die Partie. Ein Eigentor und ein Treffer nach schöner Einzelleistung von Eniz Bahtic brachten uns nochmal auf 2:3 heran und es wären auch noch die ein oder andere Chance da gewesen, um die Partie noch zu drehen oder zumindest einen Punkt mitzunehmen, aber am Ende mussten wir uns leider geschlagen geben.


Weiter
:: SV Pfaffstätt :: Schlossweg 15 :: 5223 Pfaffstätt ::     Datenschutzinformation | Anfahrt Sportanlage | Impressum | Kontakt | Login